Melissa

Moin Moin,

ich bin Melissa Wessendarp, geboren am 21.11.1991 in Lübeck. 2010 habe ich mein Abitur an der Dorothea-Schlözer-Schule abgeschlossen. Daraufhin war ich für ein Jahr in England als Au-Pair. 2011-2014 absolvierte ich die Ausbildung zur Staatlich anerkannten Physiotherapeutin, da mir doch die Pferde etwas fehlten entschied ich mich dazu die Ausbildung zur Pferdeosteopathin und - physiotherapeutin an dem Zentrum für Pferdeosteopathie in Bargstedt zu abolvieren.

 

Auch ein paar Fortbildungen habe ich schon in der Tasche um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

 

2013 Kinsiology Tape/ Spiral Tape

2013 Triggerpunkttherapie

2014 Manuelle Lymphdrainage

2016 Das Bobath Konzept

2016 Blutegeltherapie

2016-2018 Manuelle Therapie

2018 Wabaska - Beckenbodentraining

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pferdeosteopathie Wessendarp